Fahrschule Schölermann

Wir stellen uns vor

Jürgen Schölermann

Ich bin Jürgen Schölermann, 1952 geboren und der Inhaber der Fahrschule. Seit 1973 bilde ich in allen Fahrerlaubnisklassen aus und seit 1980 bin ich mein eigener Chef. Mein Steckenpferd ist die LKW und Busausbildung. In meiner knappen Freizeit fahre ich gerne Motorrad und treibe etwas Sport.

Rosemarie Schölermann

Rosemarie Schölermann, die Frau vom Chef, die gute Seele und die Dame für unser Büro. Alle Angelegenheiten rund um den Führerschein und Antragstellungen sind ihr Aufgabenbereich. Für alle Sorgen und Nöte bei der Ausbildung unserer Fahrschüler hat sie immer ein offenes Ohr.

Walter Schölermann

Mein Name ist Walter Schölermann. Ich wurde 1958 geboren und bin seit dem 01.04.2010 in der Fahrschule für den administrativen Teil zuständig. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad.

Sabine Ewen

Tim Glockow

Mein Name ist Tim Glockow. Ich bin 1965 in Flensburg geboren. Ich wohne in Bargfeld Stegen und bin seit 1993 Fahrlehrer. In meiner Freizeit betreibe ich Fitness. Ich bin Fahrlehrer aller Klassen.

Daniel Müllermeister

Dirk Hansen

Moin, ich bin Dirk Hansen, Baujahr 1975 mit Erstzulassung in Kiel. Mein Abstellplatz liegt in Lübeck. Zum Schölermann-Team gehöre ich seit Oktober 2009. Ich bin Fahrlehrer aller Klassen und Motorrad Sicherheitstrainer. In meiner knappen Freizeit fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad und Ski.

Stephan Penski

Alexander Berndt

Dirk Bernot

Hallo ich bin Dirk Bernot, werde aber Shorty genannt! Bin 1968 im schönen Husum geboren und seit 1993 Fahrlehrer. Ich wohne in Ammersbek wo ich seit 20 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr bin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Motorsport!

Dariuzs Likus

Wolfgang Ilmer

Sophie Winterstein

Sabrina Engel

Andreas Engel

Boris Stoltenberg